RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Burladingen:

Tümos unterliegen Spitzenreiter Umkirch - Burladingen gibt 2:0 Führung aus der Hand

Stand: 31.10.17 12:03 Uhr

Auch die Damen des Tübinger Modells hatten es mit dem Spitzenreiter zu tun. Gegen den VfR Umkirch konnte man zwar den ersten Satz für sich entscheiden, am Ende hatten die Gäste aber mit 3:1 die Nase vorn. Am Samstag steht die Partie bei der TSG Heidelberg-Rohrbach an. Die Damen des TSV Burladingen lagen in Schwäbisch Gmünd sogar mit 2:0 vorne und zogen am Ende doch noch mit 2:3 den kürzeren. Am Wochenende ist man spielfrei.

Volleyball Regionalliga Damen
FV Tübinger Modell – VfR Umkirch 1:3
Satzfolge: 25:21, 21:25, 23:25, 23:25
Samstag 4.November: TSG Heidelberg-Rohrbach – FV Tübinger Modell

Volleyball Regionalliga Damen
DJK Schwäbisch Gmünd – TSV Burladingen 3:2
Satzfolge: 24:26, 19:25, 25:21, 25:22, 15:10



WERBUNG:

Seitenanzeige: