Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 2. Bundesliga:

Bürkle bis 2019/2020 Trainer beim HBW - nächstes Spiel am 4.November gegen Konstanz

Los gehtís mit Handball. Wie bereits gestern vermeldet ist Runar Sigtryggsson nicht mehr Trainer des Zweitligisten HBW Balingen-Weilstetten. Er wurde ebenso wie Co-Trainer Ekki Nothdurft mit sofortiger Wirkung freigestellt. Ab sofort übernimmt Jens Bürkle das Kommando, er war von 2005 bis 2012 Spieler beim HBW und als Trainer in Rimpar und in Hannover tätig. Die Mannschaft und einzelne Spieler haben sich nicht so entwickelt wie wir uns das vorgestellt haben, vor allem auswärts war die Leistung enttäuschend, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel. Runar hat uns bereits signalisiert, dass er uns zum Rundenende verlassen wird und hatten jetzt die Möglichkeit mit Jens Bürkle eine längerfristige Lösung zu bekommen. Sein Vertrag geht bis Ende der Saison 2019/2020. Ich bin mir bewußt, dass es eine extrem schwierige Aufgabe ist, aber ich freue mich darauf, mit der jungen Truppe zu arbeiten und sie zu entwickeln, so der 37jährige Ex-Kreisläufer.

Runar hat uns bereits signalisiert, dass er uns zum Rundenende verlassen wird und hatten jetzt die Möglichkeit mit Jens Bürkle eine längerfristige Lösung zu bekommen. Sein Vertrag geht bis Ende der Saison 2019/2020. Ich bin mir bewußt, dass es eine extrem schwierige Aufgabe ist, aber ich freue mich darauf, mit der jungen Truppe zu arbeiten und sie zu entwickeln, so der 37jährige Ex-Kreisläufer.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 25.10.17 - 14:54 Uhr   -   177 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: