RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Sieg für B-Jugendteams - Niederlage für SSV A-Junioren

Stand: 25.10.17 14:23 Uhr

Die A-Junioren des SSV Reutlingen mussten sich beim FV Löchgau mit 1:3 geschlagen geben und sind am Wochenende spielfrei. Die B-Junioren der TSG Balingen setzten sich gegen den Offenburger FV mit 2:0 durch und reisen am Samstag nach Freiberg. Die B-Juniorinnen des TSV Frommern-Dürrwangen schlagen Schlusslicht SV Böblingen mit 5:0 und sind mit 15 Punkten als Aufsteiger starker Dritter. Am Samstag geht’s zum zweiten SC Sand, die haben einen Zähler mehr. Die für den gestrigen Mittwoch angesetzte Partie im Verbandspokal wurde verschoben. Die C-Junioren des SSV Reutlingen spielen gegen Villingen 2:2 Unentschieden und müssen nun am Samstag zum MTV Stuttgart. Beide Teams haben jeweils nur zwei Punkte auf dem Konto.

Fußball A-Junioren Oberliga
FV Löchgau – SSV Reutlingen 3:1

Fußball B-Junioren Oberliga
TSG Balingen – Offenburger FV 2:0
Samstag 28.Oktober: SGV Freiberg – TSG Balingen

Fußball B- Juniorinnen Oberliga
TSV Frommern-Dürrwangen – SV Böblingen 5:0
Samstag 28.Oktober: SC Sand – TSV Frommern-Dürrwangen

Fußball C-Junioren Oberliga
SSV Reutlingen – FC 08 Villingen 2:2
Samstag 28.Oktober: MTV Stuttgart – SSV Reutlingen

Passend dazu noch ein Tipp: Vom Sonntag bis Dienstag ist der Nachwuchs beim Jugendturnier des TSV Frommern in der Balinger Sparkassenarena am Ball. Los geht's mit dem Futsalturnier am Sonntag.



WERBUNG:

Seitenanzeige: