Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - Regionalliga BW:

TSG mit Kantersieg - am Samstag Heimspiel gegen Söflingen

In der Regionalliga Baden-Württemberg feierte die TSG Volksbank Reutlingen einen 79:48 Kantersieg bei der SG Heidelberg-Kirchheim. Es war der dritte Erfolg in Folge. Dronjic war einmal mehr mit 23 Punkten bester TSG-Werfer. Neuzugang Feldberg kam auf 16 und Charlton auf 14 Punkte. Ich bin stolz auf die Leistung meiner Mannschaft, wir werden aber wetier den Ball flach halten und bodenständig bleiben, so Headcoach Vasilis Tsouknidis. Am Samstag ist die TSG Söflingen zu Gast. Hochball in der IKG-Sporthalle gegen den Tabellenvorletzten ist um 19 Uhr.

Basketball Regionalliga BW
SG Heidelberg-Kirchheim – TSG Volksbank Reutlingen 48:79
Beste TSG-Werfer: Dronjic (23), Feldberg (16), Charlton (14)
Samstag 28.Oktober: TSG Volksbank Reutlingen – Howie´s TSG Söflingen (19 Uhr)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 24.10.17 - 16:12 Uhr   -   96 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


HSG Nordhorn-Lingen

-
HBW Balingen-Weilstetten

24 : 22


HBW Balingen-Weilstetten II

-
HC Oppenweiler-Backnang

33 : 29


WERBUNG:
WERBUNG: