Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

TVN besiegt Hochdorf - am Freitag gegen die Zweite der Rhein Neckar Löwen

Die Pfalzbiber waren beim TV Neuhausen zu Gast und der TVN konnte nach vier Niederlagen in Folge endlich mal wieder gewinnen. Vor 660 Zuschauern behielten die Jungs mit 24:21 die Oberhand. Abadie mit acht und Laurenco mit 5 Toren waren die besten Werfer. Auch der TVN darf nun erneut in eigener Halle ran. Am Freitag ist die zweite Mannschaft der Rhein Neckar Löwen zu Gast. Die Partie gegen den Tabellenzweiten beginnt um 20 Uhr.

Handball 3.Liga
TV Neuhausen – TV Hochdorf 24:21
Beste TVN-Werfer: Abadie (8), Laurenco (5)
Zuschauer: 660
Freitag 27.Oktober: TV Neuhausen – Rhein Neckar Löwen II (20 Uhr)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 24.10.17 - 15:53 Uhr   -   89 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Walter Tigers Tübingen

-
Oettinger Rockets

83 : 90


SSV Reutlingen

-
TSG 62/09 Weinheim

6 : 2


TSG Balingen

-
FC Astoria Walldorf II

4 : 0


TSG Haßloch

-
VfL Pfullingen

37 : 30


TSB Heilbronn-Horkheim

-
TV Neuhausen

28 : 25


SVG Lüneburg

-
TV Rottenburg

3 : 0


WERBUNG:
WERBUNG: