RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Sechste Niederlage für die Tigers - am Sonntag kommt Bonn

Stand: 24.10.17 15:49 Uhr

Los geht’s mit Basketball, sechs Spiele, sechs Niederlagen, dazu die Schießbude der Liga. Die Walter Tigers Tübingen mussten sich bei den Gießen 46ers mit 98:110 geschlagen geben und sind damit weiterhin Tabellenletzter. Vor über 2900 Zuschauern war Kapitän Jordan mit 18 Punkten bester Werfer. Stewart kam bei seinem Comeback nach seiner Handverletzung auf 14 Punkte. Das war heute eine Offensivschlacht, vor allem in der ersten Hälfte, Gießen hat es danach besser gemacht, uns ging hingegen in der Endphase der Sprit aus, so Headcoach McCoy. Am Sonntag sind die Telekom Baskets Bonn zu Gast. Hochball ist um 17 Uhr 30.

Basketball easyCredit BBL
Gießen 46ers – Walter Tigers Tübingen 110:98
Beste Tigers-Werfer: Jordan (18), Stewart (14), Richard (13)
Zuschauer: 2928
Sonntag 29.Oktober: Walter Tigers Tübingen – Telekom Baskets Bonn (17 Uhr 30)

WERBUNG:

Seitenanzeige: