Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - easy Credit Basketball Bundesliga:

Tigers verlieren auch fünftes Spiel - am Freitag in Gießen

Zum Basketball, wie am Montag schon kurz vermeldet haben die Walter Tigers auch ihr fünftes Spiel in dieser Saison verloren und zieren nun das Tabellenende. Beim neuen noch ungeschlagenen Spitzenreiter Würzburg hatte man vor über 3000 Zuschauern mit 69:84 das Nachsehen. Upshaw und Brooks waren erneut die besten Werfer. Wir hatten von Anfang an Probleme, unseren Rhythmus zu finden, dennoch haben wir nie aufgegeben, so Headcoach McCoy, sein Kollege Bauermann ergänzte: Es war wirklich schwer für uns heute. Am Freitag gehtís zu den Gießen 46ers.

Basketball easyCredit BBL
s.Oliver Würzburg – Walter Tigers Tübingen 84:69
Beste Tigers-Werfer: Upshaw, Brooks (je 16), Jordan (13)
Zuschauer: 3012
Freitag 20.Oktober: Gießen 46ers – Walter Tigers Tübingen

(Zuletzt geändert: Dienstag, 17.10.17 - 14:36 Uhr   -   94 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Walter Tigers Tübingen

-
Oettinger Rockets

83 : 90


SSV Reutlingen

-
TSG 62/09 Weinheim

6 : 2


TSG Balingen

-
FC Astoria Walldorf II

4 : 0


TSG Haßloch

-
VfL Pfullingen

37 : 30


TSB Heilbronn-Horkheim

-
TV Neuhausen

28 : 25


SVG Lüneburg

-
TV Rottenburg

3 : 0


WERBUNG:
WERBUNG: