RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers verlieren auch fünftes Spiel - am Freitag in Gießen

Stand: 17.10.17 14:36 Uhr

Zum Basketball, wie am Montag schon kurz vermeldet haben die Walter Tigers auch ihr fünftes Spiel in dieser Saison verloren und zieren nun das Tabellenende. Beim neuen noch ungeschlagenen Spitzenreiter Würzburg hatte man vor über 3000 Zuschauern mit 69:84 das Nachsehen. Upshaw und Brooks waren erneut die besten Werfer. Wir hatten von Anfang an Probleme, unseren Rhythmus zu finden, dennoch haben wir nie aufgegeben, so Headcoach McCoy, sein Kollege Bauermann ergänzte: Es war wirklich schwer für uns heute. Am Freitag geht’s zu den Gießen 46ers.

Basketball easyCredit BBL
s.Oliver Würzburg – Walter Tigers Tübingen 84:69
Beste Tigers-Werfer: Upshaw, Brooks (je 16), Jordan (13)
Zuschauer: 3012
Freitag 20.Oktober: Gießen 46ers – Walter Tigers Tübingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: