RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV gewinnt in Freiberg - am Freitag Derby gegen Balingen

Stand: 10.10.17 15:32 Uhr

Weiter geht’s mit Fußball: 10 Tore und sechs Punkte so die Ausbeute unserer beiden Teams am Wochenende. Der SSV Reutlingen behielt beim SGV Freiberg mit 5:3 die Oberhand. Zweimal Kuengienda, Schiffel, Eiberger und Avdic trafen vor 430 Zuschauern für die Nullfünfter. Der SSV hat nun 14 Zähler auf dem Konto. Am Freitag steigt das Derby gegen die TSG Balingen. 19 Uhr 30 Kreuzeichestadion. Ja die TSG hat ja wie berichtet den KSC zwei mit 5:2 besiegt und nun nach 10 Partien 20 Punkte, also beide Teams mit breiter Brust ins direkte Duell am Freitag. Mehr dazu noch in dieser Woche.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
SGV Freiberg – SSV Reutlingen 3:5
SSV-Tore: Kuengienda (2), Schiffel, Eiberger, Avdic
Zuschauer: 430
Freitag 13.Oktober: SSV Reutlingen – TSG Balingen (19 Uhr 30)

WERBUNG:

Seitenanzeige: