Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3.Liga Süd:

HBW II verliert auswärts - am Sonntag Heimspiel

Weiter gehtís mit Handball und da in der dritten Liga: Nach den Niederlagen des TV Neuhausen und des VfL Pfullingen am Wochenende konnte auch der HBW Balingen-Weilstetten zwei am Dienstag bei der TGS Pforzheim nicht punkten. Nach einer intensiven Partie stand am Ende eine 26:30 Niederlage. 19 Fehlerwürfe und 11 technische Fehler hatte Trainer Andre Doster, der auf Kreisläufer Dangers verzichten musste, notiert. Mnit einer Angriffsquote von 46 Prozent kann man kein Spiel gewinnnen, so der Coach. Zudem musste Beckmann mit einer Knieverletzung früh raus. Lukas Saueressig war mit 12 Toren bester Balinger Werfer, Moritz Strosack traf achtmal. Am Sonntag gehtís gegen den punktgleichen TSB Heilbronn-Horkheim. Spielbeginn in der Sparkassenarena ist um 17 Uhr.

Handball 3.Liga Süd
TGS Pforzheim – HBW Balingen-Weilstetten II 30:26
Beste HBW-Werfer: Saueressig (12), Strosack (8)
Sonntag 8.Oktober: HBW Balingen-Weilstetten II – TSB Heilbronn-Horkheim (17 Uhr)

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 04.10.17 - 15:10 Uhr   -   71 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Thüringer HC

-
TusSies Metzingen

33 : 30


WERBUNG:
WERBUNG: