RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG verliert klar in Nöttingen - jetzt kommt der KSC II

Stand: 04.10.17 15:01 Uhr

Zum Fußball: Die TSG Balingen kassierte beim FC Nöttingen eine 1:4 Pleite. Vor knapp 600 Zuschauern machten die Gastgeber bereits in Hälfte eins alles klar. Nach der frühen Führung durch Schürg, trafen die Badener in den den letzten fünf Minuten vor dem Wechsel noch drei mal. Schürg legte zwei Tore nach, zudem war Walter erfolgreich. Dabei agierte der Regionalligaabsteiger aber der 38.Minute in Unterzahl. Nach der Pause gelang Carlos Konz noch das 1:4 aus Balinger Sicht. Die TSG bleibt bei 17 Punkten und rutscht auf Platz sechs ab. Am Samstag ist die zweite Mannschaft des KSC zu Gast. Anpfiff in der Bizerbaarena ist um 15 Uhr 30.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
FC Nöttingen – TSG Balingen 4:1
Tore: 1:0 Schürg (11.Min)
2:0 Walter (40.Min)
3:0 Schürg (43.Min)
4:0 Schürg (45.Min)
4:1 Konz (51.Min)
Zuschauer: 570
Samstag 7.Oktober: TSG Balingen – Karlsruher SC II (15 Uhr 30)

WERBUNG:

Seitenanzeige: