Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 1. Bundesliga Damen:

TuS weiter siegreich - jetzt Pause

Handball und Fußball heute unsere Schwerpunkte und wir starten ganz oben mit den Erstligahandballerinnen der TuS Metzingen. Die feierten im dritten Spiel den dritten Sieg. Bei der HSG Blomberg-Lippe behielten die TusSies mit 26:19 die Oberhand. Nach der Pause zogen die Metzingerinnen durch einen 5:0 Lauf entscheidend davon. Gegen Ende wurde es noch mal etwas enger, doch in der Schlussphase ließ man nichts mehr anbrennen. Das Spiel war enger, als es das Ergebnis aussagt, dennoch war der Sieg verdient, so Trainer Rene Hamann-Boeriths. Vor knapp 800 Zuschauern waren Kobylinska und Minevskaja mit jeweils sieben Toren die besten Werferinnnen, Zapf traf fünfmal. Jetzt ist Pause.

Handball 1.Bundesliga Frauen
HSG Blomberg-Lippe – TuS Metzingen 19:26
Beste TuS-Werferinnen: Kobylinska, Minevskaja (je 7), Zapf (5)
Zuschauer: 800
Freitag 6.Oktober: NSU Neckarsulm – TuS Metzingen (DHB-Pokal)

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 27.09.17 - 11:53 Uhr   -   248 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Rostock Seawolves

-
Tigers Tübingen

78 : 70


Tigers Tübingen

-
MLP Academics Heidelberg

69 : 84


VfL Eintracht Hagen

-
HBW Balingen-Weilstetten

24 : 25


TGS Pforzheim

-
HBW Balingen-Weilstetten II

30 : 36


TV Rottenburg

-
Volleyball Bisons Bühl

0 : 3


WERBUNG:
WERBUNG: