Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

TVR verliert Test gegen Herrsching - 600 Zuschauer in Reutlingen

Los gehtís mit Volleyball, wie schon von bei den Kollgen der Nachrichten kurz berichtet hat der TV Rottenburg das Testspiel gegen den Erstligarivalen TSV Herrsching mit 1:3 verloren. Vor 600 Zuschauern in der Reutlinger Oskar-Kalbfellhalle gewann der TVR den ersten Durchgang mit 25:22, danach gingen aber die weiteren Sätze zu 23, zu 19 und zu 20 an den selbsternannten geilsten Club der Welt. In den ersten beiden Sätzen war es sehr gut , da waren wir agressiv, so Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger.

Danach war es allerdings nicht mehr so gut, so die Meinung von Philpp Jankowski und Tim Grozer, der Sieg der Gäste sei verdient. Ausgerichtet wurde die Partie von der Volleyballabteilung der TSG, die organsierte auch eine Tombola und da kamen rund 800 Euro für die Kinderstation des Reutlinger Krankehauses zugute.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 20.09.17 - 12:17 Uhr   -   175 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: