Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

Teambuilding am Bodensee - TVR verliert Test in Friedrichshafen

Erstligist TV Rottenburg war zum Teambuilding am Bodensee, unter anderem stand ein wilder Ritt auf dem Drachenboot auf dem Programm, ich würde gerne sagen, dass wir unfallfrei geblieben sind, kann ich aber nicht, so Fred Nagel mit einem Augenzwinkern. Gegen den VfB Friedrichshafen stand dann ein Testspiel an, dass ging mit 0:4 verloren. Am Mittwoch steht ein nicht öffentlicher Test gegen Freiburg an.

Volleyball Testspiel
VfB Friedrichshafen – TV Rottenburg 4:0
Satzfolge: 25:22, 25:21, 25:15, 25:23

 

Am Montag steht unter dem Motto Aktiver Ferienausklang in der Volksbankarena zum sechsten Mal das AOK Volleyballcamp des TV Rottenburg an. Bis Freitag geht die Trainingswoche für die Kids mit den Erstligajungs des TVR. Täglich von 9 Uhr 30 bis 16 Uhr 30 wird trainiert auch mal auf Sand. Wir versuchen immer wieder neue Elemente einfließen zu lassen und ein möglichst abwechslungsreiches Programm zu gestalten, so Manager Philipp Vollmer. Solch ein Camp gebe sonst nirgendwo, das ist unser Verständnis von aktiver Nachwuchsförderung.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 31.08.17 - 13:07 Uhr   -   201 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Thüringer HC

-
TusSies Metzingen

33 : 30


WERBUNG:
WERBUNG: