Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - easy Credit Basketball Bundesliga:

Neuer Center ist da - Tony Easley kommt zu den Tigers

Los gehtís mit Basketball. Die Walter Tigers Tübingen sind auf der Suche nach einem neuen Center fündig geworden. Tony Easley soll den Erstligisten unter den Körben verstärken. Nachdem der Vertrag mit Brandon Peterson ja wie berichtet aufgelöst wurde, musste Ersatz her. Uns war es wichtig, dass wir nicht in Hektik verfallen, aber dennoch relativ schnell einen guten Ersatz finden, das ist uns gelungen, so Geschäftsführer Robert Wintermantel. Der 30jährige spielte zuletzt in Rom in der zweiten italienischen Liga und hatte da eine Trefferquote von stolzen 70 Prozent. Easley, Spitzname Slim, weil er für einen Center relativ wenig Kilo auf die Waage bringt, erhält einen Ein-Jahresvertrag.

Er ist zwar nicht der schwerste, dafür sehr schnell, athletisch und sprunggewaltig, beschreibt Wintermantel den US-Amerikaner. Ich kann es kaum erwarten, Teil der Tübinger Familie zu sein, ich habe gute Dinge über das Team und die Stadt gehört, so Easley.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 30.08.17 - 12:01 Uhr   -   214 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


s.Oliver Würzburg

-
Walter Tigers Tübingen

84 : 69


WERBUNG:
WERBUNG: