Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

VfL gewinnt Test - am Samstag Start gegen Meister Nußloch in die Saison

Der VfL behielt gegen den TV Plochingen mit 29:27 die Oberhand. Thiemann war da mit 8 Toren bester Pfullinger Werfer. Insgesamt war das eine starke erste Hälfte, die Konstanz über 60 Minuten fehlt noch, aber die wird mit der nötigen Fitness kommen, so das Fazit von Coach Till Fernow, der seine Jungs auch auf die Kämpferbahn der Bundeswehr nach Stetten am kalten Markt schickte. Also Auftakt am Samstag 20 Uhr Apphalle gegen Nußloch.

Handball Testspiel
VfL Pfullingen – TV Plochingen 29:27
Bester VfL-Werfer: Thiemann (8)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 29.08.17 - 14:57 Uhr   -   140 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Giessen 46ers

-
Walter Tigers Tübingen

110 : 98


Göppinger SV

-
SSV Reutlingen

2 : 1


TSG Balingen

-
TSG 62/09 Weinheim

3 : 1


ASV Hamm-Westfalen

-
HBW Balingen-Weilstetten

39 : 28


HBW Balingen-Weilstetten II

-
SG Köndringen-Teningen

37 : 32


TV Neuhausen

-
TV Hochdorf

24 : 21


VfL Pfullingen

-
TuS 04 Dansenberg

41 : 33


WERBUNG:
WERBUNG: