Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 1. Bundesliga Damen:

TuS mit Remis im Test - Minevskaja bester Werferin

Los gehtís mit Handball: Erstligist TuS Metzingen hat im Rahmen ihres Trainingslagers in Bitburg gegen den amtierenden EHF-Pokalsieger Rostov-Don aus Russland 25:25 unentschieden gespielt. Im Halbfinale des Europacups hatte man im April noch zweimal verloren. Wir haben eine sehr gute Abwehr gestellt und auch viel taktische Dinge umgesetzt, es war heute die wohl beste Leistung, seit ich in Metzingen bin und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, so das Fazit von Trainer René Hamann-Boeriths.Shenia Minevskaja war mit sieben Toren beste Werferin.

Handball Testspiel
TuS Metzingen – Rostov Don H.C. 25:25
Beste TuS-Werferin: Minevskaja (7)

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 10.08.17 - 14:44 Uhr   -   197 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Giessen 46ers

-
Walter Tigers Tübingen

110 : 98


Göppinger SV

-
SSV Reutlingen

2 : 1


TSG Balingen

-
TSG 62/09 Weinheim

3 : 1


ASV Hamm-Westfalen

-
HBW Balingen-Weilstetten

39 : 28


HBW Balingen-Weilstetten II

-
SG Köndringen-Teningen

37 : 32


TV Neuhausen

-
TV Hochdorf

24 : 21


VfL Pfullingen

-
TuS 04 Dansenberg

41 : 33


WERBUNG:
WERBUNG: