Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Oberliga Baden-Württemberg:

SSV mit drei Neuzugängen - Testspielsieg gegen Croatie - am Sonntag VfB - Sevilla

Der SSV Reutlingen hat mit Luca Plattenhardt einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 19jährige spielte zuletzt für 1860 München in der A-Junioren Bundesliga und hat für ein Jahr unterschrieben. Zudem vermeldet der SSV noch zwei weitere Neuzugänge. Torhüter Milan Jurkovic, der zuletzt nur noch unterklassig spielte erhält einen Ein- Jahres Vertrag. Der 34jährige Polizeibeamte, der in Stuttgart wohnt und auch schon für die deutsche Jugendnationalmannschaft im Tor stand, passe hervorragend ins Anforderungsprofil, so Sportvorstand Michael Schuster, wir musstne aufgrund zweier verletzter Keeper reagieren. Mit Raphael Schneider schließt sich zudem ein Mittelfeldtalent den Nullfünfern an. Der 21jährige kommt vom SKV Rutesheim und hat für zwei Jahre unterschrieben.

Fußball Testspiel
Sonntag 6.August 14 Uhr 30 Kreuzeichestadion:
VfB Stuttgart – Betis Sevilla

Die Fußballfans dürfen sich auf einen Leckerbissen in Reutlingen freuen. Wie schon vermeldet testet der VfB Stuttgart am Sonntag im Kreuzeichestadion gegen den spanischen Erstligisten Betis Sevilla. Spielbeginn ist um 14 Uhr 30. Ausrichter ist der SSV, für den Erstligarückkehrer ist es der letzte echte Härtetest vor der Saison.

Einen klaren Sieg feierte auch unser zweiter Oberligist, der SSV Reutlingen behielt beim SV Croatia Reutlingen mit 6:0 die Oberhand. Zweimal Fischer, Lübke, Avdic, Milisic und Methner trugen sich in die Torschützenliste ein. Die Partie beim VfL Pfullingen wurde abgesagt.

Fußball Testspiel
SV Croatia Reutlingen – SSV Reutlingen 0:6
Tore: Fischer (2), Lübke, Avdic,Milisic,Methner

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 02.08.17 - 11:50 Uhr   -   198 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Thüringer HC

-
TusSies Metzingen

33 : 30


WERBUNG:
WERBUNG: