RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Hawks weiter makellos - Sieg für Royals

Stand: 18.07.17 12:52 Uhr

Dann schauen wir noch auf die Damen und da gibt es drei klare Siege zu vermelden. In der Softballverbandsliga standen die Tübingen Hawks schon als Meister fest. Am Heimspieltag ließ man es noch mal richtig krachen, 15:1 gegen Ladenburg und 12:2 gegen Karlsruhe. Da geht auch der Saisonkehraus am Samstag über die Bühne, die Hawks treffen auf Mannheim und erneut auf Karlsruhe. 10 Spiele, 10 Siege so die makellose Bilanz bis dato. In der Softball-Landesliga setzten sich die Damen der Gammertingen Royals mit 13:6 gegen Ulm durch und reisen als Tabellenzweiter zum Showdown am letzten Spieltag am Samstag zum Spitzenreiter, zur zweiten Mannschaft der Stuttgart Reds.

Softball Verbandsliga
Ladenburg Romans – Tübingen Hawks 1:15
Tübingen Hawks – Karlsruhe Cougars II 12:2
Samstag 22.Juli: Tübingen Hawks – Mannheim Tornados
Karlsruhe Cougars II – Tübingen Hawks

Softball Landesliga
Gammertingen Royals – Ulm Falcons 13:6
Samstag 22.Juli: Stuttgartd Reds II – Gammertingen Royals

Und noch eine Meldung vom Softball: Anna Lena Kortenkamp von den Hawks landete mit der deutschen U16 Auswahl im tschechischen Ostrava auf einem starken vierten Platz. Nur ganz knapp verpasste man gegen Italien die Bronzemedaille.



WERBUNG:

Seitenanzeige: