RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Tübinger Damen kurz vor dem Titel - Metzinger Damen steigen ab - Sieg für Metzinger Herren

Stand: 18.07.17 12:45 Uhr

Und noch der Blick in die Oberligen. Die Damen des TC Tübingen behielten im Spitzenspiel beim TC Waiblingen knapp mit 5:4 die Oberhand schraubten ihre Erfolgsserie auf 5 Siege nach fünf Partien. Am Sonntag kann man zuhause gegen den TC Oberstenfeld die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Württembergliga klar machen. In der anderen Gruppe kassierten die Damen des TC Metzingen eine 2:7 Niederlage beim Cannstatter TC und sind damit abgestiegen. 1:5 Punkte haben die Metzingerinnen und sind nun am letzten Spieltag spielfrei. Besser machten es die Metzinger Herren, die setzten sich gegen den TC Heilbronn mit 5:4 durch und haben nun 3:3 Punkte und damit den Klassenerhalt schon geschafft. Zum Rundenkehraus geht’s nach Bad Friedrichshall.

Tennis Oberliga Damen
TC Waiblingen – TC Tübingen 4:5
Cannstatter TC – TC Metzingen 7:2
Sonntag 23.Juli: TC Tübingen – TC Oberstenfeld
TC Metzingen spielfrei

Tennis Oberliga Herren
TC Metzingen – TC Heilbronn 5:4
Sonntag 23.Juli: TC Bad Friedrichshall – TC Metzingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: