Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Oberliga Baden-Württemberg:

SSV gewinnt Morgensterncup - Ex-Profi Fischer kommt - neuer Trikotsponsor

Los gehtís mit König Fußball, unsere Teams sind derzeit mitten in der Vorbereitung und natürlich eifrig am Testen. Oberligist SSV Reutlingen hat gegen die U19 des Bundesligisten SC Freiburg mit 4:1 gewonnen. Zweimal Avdic, Milisic und Vogler erzielten die Tore. Beim Morgensterncup in Rübgarten holte sich der SSV durch einen 2:1 Sieg im Finale gegen den VfL Pfullingen den Titel, Neuzugang Fischer und Bobo Mayer per direkt verewandeltem Eckball trafen für den SSV, Früh für den VfL. Platz 3 ging an den 1.Göppinger SV, der gewann mit 7:0 gegen Gastgeber SSV Rübgarten. Der Ex-Profi Manuel Fischer habe sich trotz besser dotierter Angebote für den SSV entschieden, so Sportvorstand Michael Schuster. Er ist uns bei den Verhandlungen entgegengekommen, sonst wäre der Transfer nicht machbar gewesen. Der 27jährige Mittelstürmer wohnt in Stuttgart und spielte zuletzt für den FC Homburg in der Regionalliga Südwest. Zudem hat der SSV mit der Marke Camp David einen neuen Trikotsponsor.

Fußball Testspiel
SSV Reutlingen – SC Freiburg U19 4:1
SSV-Tore: Avdic (2), Milisic, Vogler

Fußball Morgenstern-Cup
Finale: SSV Reutlingen – VfL Pfullingen 2:1
Tore: Fischer, Mayer - Früh
Spiel um Platz 3: SSV Rübgarten – 1.Göppinger SV 0:7

(Zuletzt geändert: Dienstag, 18.07.17 - 12:37 Uhr   -   234 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: