Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 2. Bundesliga:

TVN verliert letztes Heimspiel - am Samstag noch in Wilhelmshaven

Der Abstieg des TV Neuhausen aus der zweiten Liga stand ja schon seit Wochen fest. Nun ging auch das letzte Heimspiel der Saison verloren. Gegen die HSG Konstanz mussten sich die Jungs vor knapp 900 Zuschauern in der Hofbühlhalle mit 26:30 geschlagen geben. Dabei führte der TVN eine Viertelstunde vor Schluss noch mit 24:19, doch ein 2:11 Lauf besiegelte die 26ste Saisonniederlage. Stüber war mit 7 Toren bester Werfer, Predragovic und Klingler trafen jeweils fünfmal. Am Samstag steht die letzte Zweitligapartie in Wilhelmshaven an.

Handball 2.Bundesliga
TV Neuhausen – HSG Konstanz 26:30
Beste TVN-Werfer: Stüber (7), Predragovic, Klingler (je 5)
Zuschauer: 900
Samstag 10.Juni: Wilhelmshavener HV – TV Neuhausen

(Zuletzt geändert: Dienstag, 06.06.17 - 12:53 Uhr   -   196 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Giessen 46ers

-
Walter Tigers Tübingen

110 : 98


Thüringer HC

-
TusSies Metzingen

33 : 30


WERBUNG:
WERBUNG: