Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

Hannes Elsäßer bleibt - Libero verlängert beim TVR

Libero Hannes Elsäßer hat seinen Vertrag beim Volleyballerstligisten TV Rottenburg um ein Jahr verlängert. Elsäßer kam 2014 aus Friedrichshafen und geht in seine vierte Saison. Ich habe hier alles um glücklich zu sein, Mannschaft, Umfeld und Beruf passen und meien Freundin wohnt auch in der Nähe, deshalb gab es keinen Grund zu wechseln. Jetzt gehe es sportlich darum, Konstanz in unser Spiel zu bekommen.

Hannes ist ein Vollblutvolleyballer, der mit unheimlich viel Leidenschaft bei der Sache ist und einen großen Schritt gemacht, freut sich Trainer Müller-Angstenberger. Ob noch ein zweiter Libero kommt, habe man noch nicht entschieden, so Manager Vollmer. Damit umfasst der Kader nun acht Spieler.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 30.05.17 - 13:22 Uhr   -   282 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: