Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 2. Bundesliga:

TVN mit Niederlage in Bad Schwartau - zwei Spiele stehen noch an

In der zweiten Bundesliga musste sich der TV Neuhausen beim VfL Bad Schwartau mit 27:29 geschlagen gegen. Der TVN der ja schon als Absteiger feststeht hielt gut dagegen, am Ende blieb die Überraschung jedoch aus. Michalik und Schoch trafen jeweils sechsmal, Stüber war fünfmal erfolgreich. Zweimal muss der TVN noch ran, am Samstag in einer Woche gehtís im letzten Heimspiel gegen Konstanz.

Handball 2.Bundesliga
VfL Bad Schwartau - TV Neuhausen 29:27
Beste TVN-Werfer: Michalik, Schoch (je 6), Stüber (5)
Zuschauer: 1500
Samstag 3.Juni: TV Neuhausen - HSG Konstanz (20 Uhr)

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 25.05.17 - 13:04 Uhr   -   297 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Göppinger SV

-
SSV Reutlingen

2 : 1


TSG Balingen

-
TSG 62/09 Weinheim

3 : 1


ASV Hamm-Westfalen

-
HBW Balingen-Weilstetten

39 : 28


HBW Balingen-Weilstetten II

-
SG Köndringen-Teningen

37 : 32


TV Neuhausen

-
TV Hochdorf

24 : 21


VfL Pfullingen

-
TuS 04 Dansenberg

41 : 33


WERBUNG:
WERBUNG: