Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

TVR erhält Lizenz - Schief mit U21 Auswahl nicht bei der WM

Johannes Schief vom Volleyballerstligisten TV Rottenburg hat mit der deutschen Juniorenauswahl die WM im Sommer in Tschechien verpasst. Zwar setzt sich das deutsche Team bei der Quali in Berlin jeweils mit 3:1 gegen Lettland und Belgien durch, aber gegen Polen musste man sich in drei Sätzen geschlagen geben. Der TV Rottenburg hat zudem die Linzenz für die kommende Saison erhalten. Okka Rau-Schmeckenbecher ist neue Volleyballabteilungsleiterin beim TVR. Die ehemalige Weltklassebeachvolleyballerin will vor allem den Spagat zwischen Leistungs und Breitensport meistern. Okka ist die perfekte Besetzung, lobt Manager Philipp Vollmer der zudem mit der Reutlinger Wirtschaftstreuhand GmbH einen weiteren Sponsor gewinnen konnte. RWT unterstützt auch schon die Walter Tigers und den HBW.

Volleyball WM-Qualifikation U21
Deutschland - Lettland 3:1
Deutschland - Belgien 3:1
Deutschland - Polen 0:3

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 24.05.17 - 13:27 Uhr   -   250 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: