Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - DKB Handball Bundesliga:

HBW ohne Chance bei Rhein Neckar Löwen - Wolfgang Strobel für weitere drei Jahre Geschäftsführer

Die Überraschung in der DKB-Bundesliga am 30.Spieltag blieb aus. Der HBW Balingen-Weilstetten musste sich bei den Rhein Neckar Löwen mit 23:33 geschlagen geben. Vor 7500 Zuschauern waren Ilitsch und Krieg mit jeweils vier Toren die besten Balinger Werfer. Da die Konkurrenz im Tabellenkeller bis auf Gummersbach punkten konnte, ist der HBW auf den vorletzten Platz zurückgefallen, am Mittwoch gehts nach Erlangen und dann folgen drei Heimspiele hintereinander. Zudem wurde der Vertrag mit Geschäftsführer Wolfgang Strobel nun um drei Jahre verlängert. Sein Bruder Martin fehlte also verletzt, auch der Kapitän hat ja vor kurzem um drei Jahre verlängert, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.Also Mittwoch in Erlangen, dann kommt am Samstag der frischgebackene EHF-Pokalsieger Göppingen.

Handball DKB-Bundesliga
Rhein Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten 33:23
Beste HBW-Werfer: Ilitsch, Krieg (je 4)
Zuschauer: 7521
Mittwoch 24.Mai: HC Erlangen - HBW Balingen-Weilstetten

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 24.05.17 - 13:20 Uhr   -   438 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: