RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW ohne Chance bei Rhein Neckar Löwen - Wolfgang Strobel für weitere drei Jahre Geschäftsführer

Stand: 24.05.17 13:20 Uhr

Die Überraschung in der DKB-Bundesliga am 30.Spieltag blieb aus. Der HBW Balingen-Weilstetten musste sich bei den Rhein Neckar Löwen mit 23:33 geschlagen geben. Vor 7500 Zuschauern waren Ilitsch und Krieg mit jeweils vier Toren die besten Balinger Werfer. Da die Konkurrenz im Tabellenkeller bis auf Gummersbach punkten konnte, ist der HBW auf den vorletzten Platz zurückgefallen, am Mittwoch gehts nach Erlangen und dann folgen drei Heimspiele hintereinander. Zudem wurde der Vertrag mit Geschäftsführer Wolfgang Strobel nun um drei Jahre verlängert. Sein Bruder Martin fehlte also verletzt, auch der Kapitän hat ja vor kurzem um drei Jahre verlängert, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.Also Mittwoch in Erlangen, dann kommt am Samstag der frischgebackene EHF-Pokalsieger Göppingen.

Handball DKB-Bundesliga
Rhein Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten 33:23
Beste HBW-Werfer: Ilitsch, Krieg (je 4)
Zuschauer: 7521
Mittwoch 24.Mai: HC Erlangen - HBW Balingen-Weilstetten

WERBUNG:

Seitenanzeige: