Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 2. Bundesliga:

TVN nach Niederlage in Emsdetten abgestiegen - Portugiese kommt zur neuen Saison

Der TV Neuhausen ist nun auch rechnerisch aus der zweiten Bundesliga abgestiegen. Die Jungs zogen in Emsdetten vor 1500 Zuschauern klar mit 23:31 den kürzeren. Predragovic mit 7 und Wahl mit 4 Toren waren die besten Werfer. Am Samstag steht das Heimspiel gegen die HSG Nordhorn-Lingen an, Spielbeginn ist um 20 Uhr, nicht dabei sein wird Kapitän Daniel Reusch, der sich eine Meniskusverletzung zugezogen hat und in dieser Runde nicht mehr spielen kann.

Handball 2.Bundesliga
TV Emsdetten - TV Neuhausen 31:23
Beste TVN-Werfer:Predragovic (7), Wahl (4)
Zuschauer:1500
Samstag 20.Mai: TV Neuhausen - HSG Nordhorn-Lingen (20 Uhr)

Unterdessen hat der TVN mit dem Portugiesen Mario Lourenco einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 25jährige Rechtsaußen spielte schon Championsleague und zuletzt in seiner Heimat.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 16.05.17 - 16:25 Uhr   -   374 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: