Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

Nemeth bleibt - Karlitzek geht zu den RheinMainVolleys

Ferenc Nemeth bleibt beim Volleyballerstligisten TV Rottenburg, Ich fühle mich wohl hier und bin trotz des jungen Kaders optimistisch, so der ungarische Diagonalangreifer. Er hat unserem Spiel sehr gut getan und hatte auch attraktive Angebote aus dem In und Ausland, ich bein froh, dass er bleibt, so Geschäfsführer Philipp Vollmer. Der 29jährige wurde zuletzt am Knie operiert, wird aber zum Start der Vorbereitung fit sein.

Unterdessen wird Moritz Karlitzek wie schon vermeldet den TVR verlassen, der 20jährige hat bei den Rhein Main Volleys einen 2-Jahres Vertrag unterschrieben. Karlitzek war bester Scorer und wurde beim TVR Nationalspieler.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 09.05.17 - 13:01 Uhr   -   245 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


s.Oliver Würzburg

-
Walter Tigers Tübingen

84 : 69


HBW Balingen-Weilstetten

-
HG Saarlouis

36 : 22


HG Oftersheim/Schwetzingen

-
VfL Pfullingen

32 : 30


Rhein-Neckar Löwen II

-
HBW Balingen-Weilstetten II

34 : 29


TV Neuhausen

-
SV Salamander Kornwestheim

23 : 30


TV Rottenburg

-
Netzhoppers SolWo Königspark KW

2 : 3


WERBUNG:
WERBUNG: