RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Nemeth bleibt - Karlitzek geht zu den RheinMainVolleys

Stand: 09.05.17 13:01 Uhr

Ferenc Nemeth bleibt beim Volleyballerstligisten TV Rottenburg, Ich fühle mich wohl hier und bin trotz des jungen Kaders optimistisch, so der ungarische Diagonalangreifer. Er hat unserem Spiel sehr gut getan und hatte auch attraktive Angebote aus dem In und Ausland, ich bein froh, dass er bleibt, so Geschäfsführer Philipp Vollmer. Der 29jährige wurde zuletzt am Knie operiert, wird aber zum Start der Vorbereitung fit sein.

Unterdessen wird Moritz Karlitzek wie schon vermeldet den TVR verlassen, der 20jährige hat bei den Rhein Main Volleys einen 2-Jahres Vertrag unterschrieben. Karlitzek war bester Scorer und wurde beim TVR Nationalspieler.

WERBUNG:

Seitenanzeige: