RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Müller-Angstenberger bleibt Trainer beim TVR - beide Zuspieler verlängern Verträge

Stand: 02.05.17 12:46 Uhr

Hans Peter Müller-Angstenberger bleibt Trainer des Volleyballerstligisten TV Rottenburg. Wie bereits vermeldet geht HPMA in seine 16te Saison beim TVR. Hand ist das Gesicht des Bundesligavolleyballs in unserer Stadt, so Geschäftsführer Philipp Vollmer, beide arbeiten derzeit intensiv daran, welche neuen Reize in der Zukunft gesetzt werden und wie das Team aussehen wird.

Sicher ist dass Federico Cippolone dabei sein wird, der Zuspieler hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Der Pate kam 2012 zum TV und hat derzeit mit Knieproblemen zu kämpfen, hofft aber zum Start der Vorbereitung wieder fit zu sein. Wir wollen unter die besten acht kommen, gibt der 23jährige, der zudem das familäre Umfeld lobt, ein klares Ziel aus. Federico ist eine Identifikationsfigur, die für ganz viel Leidenschaft und Authenzität in Rottenburg steht, so Müller-Angstenberger. Und nun hat mit Philipp Jankovski auch der zweite Zuspieler unterschrieben. Der 25jährgit kam 2014 aus Haching und studiert zudem in Rottenburg. Beide sind zwei unterschiedliche Typen mit unterschiedlichen Stärken und ergänzen sich daher optimal, freut sich der Coach. Jankowski ist nun neben Grozer, Trenkler, Nagel und Cippolone der fünfte Spieler im Kader der neuen Saison.


WERBUNG:

Seitenanzeige: