RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

König geht - kein Einspruch gegen Spielwertung

Stand: 26.04.17 12:26 Uhr

Felix König wird den HBW Balingen-Weilstetten nach dieser Saison verlassen. Der Spielmacher sucht nach 22 Jahren beim HBW eine neue sportliche Herausforderung. König hatte immer wieder Pech mit Verletzungen, ist aber nun wieder fit. Es war keine einfache Entscheidung, aber ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin gespannt wo mich mein Weg im Sommer hinführen wird, ich hatte eine herausragende Zeit in Balingen und werde alles geben, um den Abstieg zu verhindern, so der 26jährige. Mehr zum HBW noch in dieser Woche.

Der HBW Balingen-Weilstetten wird nun doch keinen Einspruch gegen die Wertung der Partie gegen Lemgo einlegen. Wie berichtet ließen den Schiedsrichter den von HBW-Keeper gehaltenen Siebenmeter von Hornke wiederholen, Hornke traf im zweiten Versuch zum Ausgleich, die Aussichten seien gering, zudem wolle man sich auf die weiteren Aufgaben konzentrieren, dennoch bleibt die ganze Sache nicht nachvollziehbar, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel.

WERBUNG:

Seitenanzeige: