RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS ohne Probleme gegen Celle - neuer Trainer für neue Saison vorgestellt - Samstag in Dortmund

Stand: 28.03.17 15:09 Uhr

Die Handballerinnen der TuS Metzingen ließen gegen Schlusslicht Celle nichts anbrennen und setzten sich mit 32:20 durch. Vor 1050 Zuschauern in der ausverkauften Öschhalle war Marija Obradovic mit 9 Toren beste Werferin, Zapf und Loerper trafen jeweils fünf mal. Am kommenden Samstag sind die TusSies in Dortmund zu Gast.

Handball 1.Bundesliga Frauen
TuS Metzingen - SVG Celle 32:20
Beste TuS-Werferinnen: Obradovic (9), Zapf, Loerper (je 5)
Zuschauer:1050 (ausverkauft)
Samstag 1.April: BVB Dortmund Handball - TuS Metzingen
Ja und am vergangenen Samstag war Rena Hamman-Boeriths zu Gast in den Räumlichkeiten der NDS Netzwerksysteme GmbH in Metzingen. Der Däne übernimmt ja ab der kommenden Saison das Traineramt bei der TuS.

WERBUNG:

Seitenanzeige: