RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Schonningsen kommt zur neuen Runde - am Samstag Heimspiel gegen Coburg

Stand: 08.03.17 16:54 Uhr

Der HBW Balingen-Weilstetten vermeldet einen weiteren Neuzugang zur kommenden Saison. Der 21jährige Norweger Simen Nicolay Schonningsen spielte zuletzt in seiner Heimat bei Haslum H K und erhält beim HBW einen 2 Jahres Vertrag. Der Linkshänder soll den Rückraum verstärken und hat in rund 50 Juniorenländerspielen 217 Treffer erzielt.

Wir haben ihn unter anderem bei der Junioren EM in Dänemark beobachtet und sind uns sicher, dass er uns im rechten Rückraum weiterhelfen wird, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel. Ein Traum ist für mich wahrgeworden, ich freue mich aus den HBW und seine Fans, so der erste Norweger im HBW-Dress. Am Samstag spielen die Balinger gegen Coburg.

WERBUNG:

Seitenanzeige: