RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Notz bei Ski WM dabei - Schwedin gewinnt in Ebingen beim Skicross

Stand: 21.02.17 16:42 Uhr

Zum Schluss gibts noch ein Wintersportpaket: Zunächst drücken wir Langläufer Florian Notz von der SZ Römerstein die Daumen für die nordische Ski WM, die heute im finnischen Lathi beginnt. Notz ist derzeit als 32ter bester deutscher Langläufer im Gesamtweltcup.Bei den Skicross Europacuprennen in Ebingen gewann die Schwedin Alexandra Edebo beide Rennen. Bei den Männern siegte der Österreicher Robert Winkler am Samstag und der Franzose Francois Place ließ am Sonntag die Konkurrenz hinter sich. Für die deutschen Skicrosser war jeweils spätestens im Viertelfinale Endstation.

Sebastian Pietrzykowski vom WSV Ebingen holte sich unterdessen mit dem deutschen Team bei der Skicross Junioren WM im tschechischen Klinovec hinter den USA die Silbermedaille. Im Einzel wurde er 14ter.

WERBUNG:

Seitenanzeige: