RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TVD Damen gewinnen - Hertha BSC siegt beim U13 Turnier - Nachwuchsteams bei WFV-Endrunde

Stand: 16.02.17 13:50 Uhr

Noch ein kurzer Abstecher zum Hallenfußball: Die Frauen des TV Derendingen haben die WFV-Futsal Hallenmeisterschaften gewonnen. Im Finale in Leutenbach setzte sich der TVD mit 1:0 gegen Sindelfingen durch. Das hochkarätig besetzte U13 Turnier um den Kauffeldt & Hauser Cup in der Reutlinger Storlachhalle hat der Nachwuchs von Hertha BSC Berlin gewonnen. Nach Neunmeterschießen behielt die Hertha gegen den FSV Frankfurt die Oberhand. Dritter wurde Borussia Mönchengladbach vor dem FC Bayern München. Der SSV Reutlingen, der gemeinsam mit dem TSV Sondelfingen das Turnier ausrichtete, kam als bestes regionales Team auf Platz zehn.

Fußball: WFV-Futsalmasters Frauen
Finale: TV Derendingen - VfL Sindelfingen 1:0

Fußball U13 Turnier Reutlingen
1. Hertha BSC Berlin
2. FSV Frankfurt
3.VfL Borussia Mönchengladbach
4.FC Bayern München

Für die WFV-Endrunde haben sich folgende Teams qualifiziert. Die E-Jugend des VfL Pfullingen und des SSV Reutlingen, die D-Junioren des FC Rottenburg, bei den C-Junioren der SSV, die TSG Balingen und der TSV Frommern und die weibliche B-Jugend des TSV Frommern.

Fußball Nachwuchs WFV-Endrunde
E-Junioren: VfL Pfuilingen, SSV Reutlingen
D-Junioren: FC Rottenburg
C-Junioren: SSV Reutlingen, TSG Balingen, TSV Frommern
B-Junioren: TSV Frommern (w)



WERBUNG:

Seitenanzeige: