RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW veriert gegen Magdeburg - Comeback von König - Spohn kommt aus Leutershausen

Stand: 09.02.17 11:30 Uhr

Im ersten Spiel des Jahres zeigte der HBW Balingen-Weilstetten vor allem im Angriff eine ansprechende Leistung und konnte dem Tabellensechsten aus Magdeburg lange Paroli bieten. Am Ende setzten sich die Gäste vor knapp 2000 Zuschauern in der Sparkassenarena dann aber doch mit 35:30 durch. Damit bleibt es bei 11 Punkten, einen ausführlichen Spielbericht zu dieser Partie sehen sie am Freitag im Sportmagazin. Mit Valentin Spohn hat der HBW zudem einen weiteren Spieler für die kommende Saison verpflichtet.

Der deutsche Juniorennationalspieler, hier beim Länderspiel in Mössingen im Januar in Kroatien kommt vom Zweitligisten SG Leutershausen und erhält einen 2 Jahres Vertrag. Der torgefährliche Rückraumspieler hatte auch andere Angebote, hat sich aber für den HBW entschieden, ich habe nur Positives gehört und freue mich für die Gallier von der Alb zu spielen, so der 19jährige, der in Berghausen im Pfinztal geboren wurde.

WERBUNG:

Seitenanzeige: