RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW nach Sieg gegen Melsungen nun in Flensburg - Flensburg verliert in Kiel

Stand: 15.11.16 14:28 Uhr

Der HBW Balingen-Weilstetten feierte wie berichtet gegen die MT Melsungen den dritten Heimssieg in Folge und hat nun sieben Zähler auf dem Konto, Riesenjubel nach einer starken Vorstellung in der ausverkauften Sparkassenarena, lange feiern is aber nicht, bereits am Mittwoch geht es zur SG Flensburg-Handewitt, die hat am Sonntag in Kiel trotz komfortabler Führung am Ende knapp verloren.

Eggert verpasste übrigens per Siebenmeter mit dem Schlusspfiff den Ausgleich für die Flensburger in Kiel, es wäre vielleicht besser für uns gewesen wenn der den reingemacht hätte, die werden das Messer zwischen den Zähnen haben, so Sigtryggsson zum Nord-Süd Duell.

WERBUNG:

Seitenanzeige: