RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Young Tigers verlieren jeweils in Ulm - einmal knapp, einmal deutlich

Stand: 27.10.16 11:37 Uhr

Der Basketballnachwuchs der Young Tigers Tübingen musste jeweils in Ulm ran und kehrte ohne Sieg zurück. In der NBBL kamen die Tübinger mit 42:81 ziemlich unter die Räder. Am Wochenende ist man spielfrei. Knapper war es in der JBBL. Da setzten sich die Gastgeber mit 71:69 durch. Wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit verloren. Dass wir uns am Ende eine Chance auf den Sieg erarbeiten konnten ist erfreulich, jedoch erwarte ich insgesamt mehr von meiner Mannschaft, so Headcoach David Reusch Am Sonntag gehts in eigener Halle gegen Karlsruhe. Hochball ist um 11 Uhr.

Basketball NBBL
ratiopharm Ulm - Young Tigers Tübingen 81:42
Nächstes Spiel: Young Tigers am Wochenende spielfrei

Basketball JBBL
ratiopharm Ulm - Young Tigers Tübingen 71:69
Nächstes Spiel: Sonntag 30.Oktober gegen Karlsruhe (11 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: