RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Heidenheim:

Mehrkampfnachwuchs mit Bestleistungen - 3 Topten Plätze bei DM

Stand: 25.08.16 13:20 Uhr

Bei den deutschen Jugendmehrkampfmeisterschaften in Heidenheim belegte Joshua Kommer vom TV Weilstetten mit über 4700 Punkten Platz drei in der Altersklasse U16. Marianna Metzger vom TSV Gomaringen stellte in der Altersklasse U15 mit über 3600 Punkten eine neue persönliche Bestleistung auf und landete auf Platz 6. Siebter wurde Kelmen de Carvalho von der LG Steinlach in der Altersklasse U14, auch steigerte seine Bestmarke auf knapp 4700 Punkten. Timo Koch vom LV Pliezhauen wurde Zwölfter.

Leichtathletik DM Mehrkampf Jugend
5.Platz: Joshua Kommer TV Weilstetten
6.Platz: Marianna Metzger TSV Gomaringen
7.Platz: Kelmen de Carvalho LG Steinlach
12.Platz: Timo Koch LV Pliezhausen

WERBUNG:

Seitenanzeige: