RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Ebingen:

Himper und Schmid gewinnen in Ebingen - Vecic im Finale

Stand: 22.08.16 15:40 Uhr

Zum Schluss noch eine Meldung vom Tennis. Bei der TG Ebingen stand zum 70sten Mal das Zollern-Alb-Turnier an, auch die Kollegen der Nachrichten haben ja kurz berichtet. Das Finale bei den Damen konnte Sylva Himper aus Böblingen gegen Alexandra Vecic aus Hechingen mit 6:2 und 6:3 für sich entscheiden. Bemerkenswert der Altersunterschied, Himper ist 41 und Vecic 14 Jahre jung, hat man auch nicht so oft. Den Sieg bei den Herren sicherte sich der für Dresden in der zweiten Liga spielende Tscheche Michal Schmid. Er setzte sich im Finale mit 6:3, 1:6 und 11:9 gegen Matteo Fago aus Weinheim durch.

Tennis Zollern-Alb-Turnier Ebingen

Finale Damen: Sylva Himper (Böblingen) - Alexandra Vecic (Hechingen) 6:2, 6:3

Finale Herren: Michal Schmid (Dresden) - Matteo Fago (Weinheim) 6:3,1:6,11:9



WERBUNG:

Seitenanzeige: