RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Nemeth kommt - TVR seit Montag im Mannschaftstraining

Stand: 22.08.16 15:36 Uhr

Volleyballerstligist TV Rottenburg hat seinen Kader für die im Oktober beginnende Saison komplett. Der ungarische Nationalspieler Ferenc Nemeth hat beim TVR einen Ein-Jahresvertrag unterschrieben. Er ist ein offener und ruhiger Spieler, der viel Erfahrung in unser junges Team einbringen kann, so Trainer Müller-Angstenberger über den 28jährigen Diagonalangreifer. Nemeth spielt zuletzt in seiner Heimat und war zuvor auch schon in Belgien und Serbien aktiv.

Das Training hat mich sofort überzeugt, Team und Trainer sind sehr symphatisch, freut sich Nemeth auf die neue Runde. Auch Youngster Johannes Schief wird wenn es mit dem Studium klappt in Rottenburg bleiben. Seit Montag sind die Jungs wieder im Mannschaftstraining.

WERBUNG:

Seitenanzeige: