Klicken, um Video anzuschauen

WERBUNG:

Mein Weg zu dir

Dawson und Amanda verlieben sich mit siebzehn. Sie kommen zwar aus unterschiedlichen Welten, aber ihre Liebe, so scheint es, kann alle Probleme überwinden. Letztendlich muss Dawson Amanda aber gehen lassen, das bricht ihm das Herz. Mittlerweile ist er über vierzig und führt kein einfaches Leben. Er hatte alles hinter sich gelassen. Nichts hatte ihn mehr in seiner Heimatstadt gehalten und so war er Hals über Kopf geflohen. Sein Leben heute ist leer, die Trennung von Amanda hatte er nie überwunden. Nachdem Tuck, ein gemeinsamer Freund von Dawson und Amanda, stirbt, kehrt er in seine Heimatstadt Oriental zurück.
Mein Weg zu dir

Bewertung: 2 von 3 Daumen

Dort will er Tuck die letzte Ehre erweisen. Dabei begegnet er Amanda und er spürt, er liebt Amanda immer noch so sehr wie früher. Die Begegnung bleibt jedoch überschattet von Dawsons Vergangenheit.

Kann die Liebe eine so lange Zeit überwinden? Und wird seine Vergangenheit Dawson Cole nun doch wieder einholen?

Nicholas Sparks erzählt einfühlsam und emotional die Geschichte von Amanda und Dawson. „Mein Weg zu dir" ist ein Buch, das zu Tränen rührt- aufwühlend, vielleicht etwas kitschig. Es ist eine Geschichte über Leben und Tod, über Liebe, Schmerz und Vergebung, die sehr nachdenklich macht, aber auch Hoffnung schenkt.

Mein Weg zu dir
Nicholas Sparks
Heyne Verlag

Deutsch
23. April 2012
3453266846
978-3453266841
€ 19,99

amazon.de

(Zuletzt geändert: Montag, 25.08.14 - 06:52 Uhr   -   881 mal angesehen)
WERBUNG: