Klicken, um Video anzuschauen

WERBUNG:

Live: Die Länderspiele meines Lebens

Das Golden Goal von Oliver Bierhoff, der Patzer von King Kahn im WM-Finale 2002 oder das Champions Leage-Endspiel zwischen Dortmund und Bayern - wenn Fußballgeschichte geschrieben wird, ist Béla Réthy immer hautnah dabei. Der in Brasilien aufgewachsene Ungar hat für das ZDF Hunderte von Spielen kommentiert. Er ist dafür um die ganze Welt gereist und hat Trainer, Spieler und Stars getroffen, die von Millionen Menschen rund um den Erdball angehimmelt werden. Nun liefert er ein persönliches und höchst unterhaltsames Buch - über das, was auf und neben dem Platz passiert, wenn seine Stimme uns durch die schönsten 90 Minuten des Tages begleitet.
Live: Die Länderspiele meines Lebens

Bewertung: 3 von 3 DaumenBéla Réthy hat ein spannende Geschichte zu erzählen. Er schafft es, den Leser zu fesseln. Der Sportreporter hat viel erlebt. Er vertritt seine Meinung über persönliche Begegnungen mit Stars, übt scharfe Kritik an der Fifa und beurteilt auch die Spieler der deutschen Nationalmanschaft. Dabei wirkt er aber weder überheblich noch sich selbst lobend.

Live: Die Länderspiele meines Lebens
Béla Réthy
Bastei Lübbe

Deutsch
14.02.2014
3785724969
978-3785724965
€ 19,99

amazon.de

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 04.09.14 - 17:47 Uhr   -   974 mal angesehen)
WERBUNG: