Klicken, um Video anzuschauen

WERBUNG:

Teatime mit Tante Alwine

Alwine kann nicht länger mitansehen, wie ihr Patensohn Nils sein Leben als Vollzeit-Papa und freiberuflicher Reiseleiter verplempert. Er soll ihr Kölner Kaffeehaus erben, um es vor der Pleite zu retten. Und eine vernünftige Frau benötigt er auch. Schließlich braucht Patenenkel Jurek eine Mutter. Kurzerhand beschließt Alwine, ihren 85. Geburtstag auf einer Reise mit Nils und einer illustren Reisegesellschaft zu feiern, um ihn währenddessen auf den rechten Weg und unter die Haube zu bringen. Das ist aber gar nicht so einfach ...
Teatime mit Tante Alwine

Bewertung: 1 von 3 DaumenDem Leser bietet sich in dem Roman von Ellen Jacobi eine Mischung aus Vergangenheitsbewältigung, Liebesgeschichte, Krimi und Familiengeschichte. Eine kurzweilige unterhaltsame Lektüre, der aber echte Tiefe fehlt. Auch die Personen schildert die Autorin nicht eindeutig und daher nicht ganz überzeugend.

Teatime mit Tante Alwine
Ellen Jacobi
Bastei Lübbe

Deutsch
18.07.2014
3404169875
978-3404169870
€ 8,99

amazon.de

(Zuletzt geändert: Dienstag, 14.10.14 - 11:12 Uhr   -   848 mal angesehen)
WERBUNG: