Klicken, um Video anzuschauen

WERBUNG:

Ich und Ich. Erinnerungen.

Der Dialog mit sich selbst: Das ist der Trick des großen Erzählers Peter Ustinov, die enorme Vielfalt seiner Existenz in den Griff zu bekommen. Mit Witz, Selbstironie und jener Bescheidenheit, die das wahre Genie auszeichnet, beschreibt er seinen Weg vom verschüchterten Schauspieler zum Leinwandstar, Drehbuchautor, Alleinunterhalter, Schriftsteller, Opernregisseur und UNICEF-Botschafter. »All jenen gewidmet, die zufällig oder absichtlich in diesem Buch nicht erwähnt wurden.« (Peter Ustinov)
Ich und Ich. Erinnerungen.

Bewertung: 3 von 3 Daumen

Mit der Hörbuchfassung von "Ich und Ich" bekommt der Hörer einen tiefen Einblick in das Leben von Peter Ustinov. Das betrifft die pointierten Beobachtungen von Eltern oder sonstiger Verwandschaft und Vorfahren ebenso wie die Berichte über seine Freuden und Leiden der Schulzeit. Ustinov berichtet über Krieg,  Karriere, Freunde - eben alles, was ihn beschäftigte. Sein Privatleben nimmt dabei aber wenig Platz ein.

Er erzählt einfach, dabei aber lustig und lehrreich zugleich. Schade nur, dass der Text von einer anderen Person und nicht ihm selbst gelesen wird.

Ich und Ich. Erinnerungen.
Sir Peter Ustinov
RADIOROPA Hörbuch

Deutsch
30.11.2006
3866673884
978-3866673885
€ 34,99

amazon.de

(Zuletzt geändert: Sonntag, 24.01.16 - 19:49 Uhr   -   560 mal angesehen)
WERBUNG: