Klicken, um Video anzuschauen

WERBUNG:

Die Macht des Guten: Der Dalai Lama und seine Vision für die Menschheit

Viele große Weisheitslehrer sehen die Menschheit am Scheideweg. Auch der Dalai Lama sorgt sich um unsere Zukunft und nimmt seinen 80. Geburtstag zum Anlass, eine ganz persönliche Botschaft in die Welt zu senden. Die entscheidenden Schritte zur Veränderung unseres Bewusstseins und unserer Lebensweise hat Daniel Goleman hier auf den Punkt gebracht. Jeder kann auf seine Weise dazu beitragen, dass sie auch wirklich gegangen werden. Die Macht des Guten zeigt den Dalai Lama als einen Visionär von wahrhaft universeller Tragweite.
Die Macht des Guten: Der Dalai Lama und seine Vision für die Menschheit

Bewertung: 2 von 3 Daumen

„Der Dalai Lama ist von großem menschlichem Einfühlungsvermögen, verfügt über Humor und Spontaneität und agiert aus einem klaren Gefühl der Einheit aller Menschen." Daniel Goleman

Daniel Goleman ist ein Freund des Dalai Lama. Zu dessen 80. Gebrutstag schrieb er dieses Buch. Es zeigt, dass der Dalai Lama ein weltgewandter Mensch wurde und auch, wie er sich selbst und seine Einstellungen während der letzten Jahrzehnte verändert hat. Daniel Golemann zeigt auf der einen Seite, wie er selbst den Dalai Lama kennt und sieht, auf der anderen Seite zeigt er auch, wie die Gesellschaft ihn erkennt und als was sie ihn sieht.

Das Buch fördert keine großen Überraschungen zutage, aber es zeigt dennoch viele bisher verborgene Dinge, die es wert sind gelesen zu werden. Außerdem lernt der Leser, dass vieles nur gemeinsam erreicht werden kann und seine Zeit braucht.

Die Macht des Guten: Der Dalai Lama und seine Vision für die Menschheit
Daniel Goleman
O.W. Barth

Deutsch
01.06.2015
3426292378
978-3426292372
€ 19,99

amazon.de

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 13.01.16 - 12:21 Uhr   -   582 mal angesehen)
WERBUNG: