Klicken, um Video anzuschauen

WERBUNG:

Im Jenseits ist die Hölle los

"Mein Tod kam für mich völlig überraschend." So kann es gehen, wenn "Mann" beim Überqueren einer Straße allzu intensiv einer jungen Frau hinterherschaut und von einem Auto erfasst wird. Doch überraschender ist für den soeben verstorbenen Journalisten, dass er fortan als Geist über den Dingen schweben und andere Tote treffen kann. Doch Vorsicht: Kein Geist lebt ewig und Dummheiten bleiben nie ohne Folgen ...
Im Jenseits ist die Hölle los

Bewertung: 2 von 3 Daumen

Der Schreibstil von Paasillina ist nüchtern und humorvoll. Dabei verpackt er gesellschaftspolitische Themen in amüsante Geschichten und mit gut durchdachten Charakteren. Das Buch erzählt über das Leben nach dem Tod, ist aber nicht als religionsphilosophisches Werk zu verstehen - vielmehr als gut geschriebene Unterhaltung, die zum Lesen Spaß machen soll.

Im Jenseits ist die Hölle los
Arto Paasilinna
BLT

Deutsch
September 2006
3404922247
978-3404922246
€ 8,99

amazon.de

(Zuletzt geändert: Montag, 22.06.15 - 13:51 Uhr   -   727 mal angesehen)
WERBUNG: