Klicken, um Video anzuschauen

WERBUNG:

Wen der Rabe ruft

Jedes Jahr im April empfängt Blue die Seelen derer, die bald sterben werden, auf dem verwitterten Kirchhof außerhalb ihrer Stadt. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen - bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen aus dem Dunkel auftaucht. Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird. Seit Blue sich erinnern kann, lebt sie mit der Weissagung, dass sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Ist damit etwa Gansey gemeint? "Wen der Rabe ruft" ist der erste von vier Bänden.
Wen der Rabe ruft

Bewertung: 3 von 3 Daumen

Maggie Stiefvater schreibt sehr bildhaft und anschaulich. So zieht sie den Leser schnell in ihre Geschichte hinein und gibt ihm das Gefühl, selbst Teil des Geschehens zu sein.

Die Autorin erzählt emotional, dabei aber auch spannend. Die Protagonisten sind glaubwürdig und interessant. Aber auch die Nebencharaktere lässt sie Maggie Stiefvater nicht zu kurz kommen.

Wen der Rabe ruft
Maggie Stiefvater
script5

Deutsch
09.10.2013
3839001536
978-3839001530
€ 18,95

amazon.de

(Zuletzt geändert: Freitag, 13.02.15 - 15:33 Uhr   -   859 mal angesehen)
WERBUNG: