Klicken, um Video anzuschauen

WERBUNG:

Weil ich Will liebe

Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.
Weil ich Will liebe

Bewertung: 1 von 3 Daumen"Weil ich Will liebe" ist die Fortsetzung von "Weil ich Layken liebe" und beginnt etwa ein Jahr, nachdem die erste Geschichte geendet hat. Im Gegensatz zum ersten Band wird die Geschichte nun aus WIlls Sicht, nicht mehr aus Laykens geschildert.

Der Poetry Slam nimmt dabei - ähnlich wie im ersten Teil - eine zentrale Rolle ein.

Colleen Hoove rweist dabei auch auf die tragischen Momente des Lebens hin: So geht es in ihrem Werk nicht nur um die Liebe zwei junger Menschen, die mit den Problemen des täglichen Lebens zu kämpfen haben, sondern auch um fast verpasste Chancen, Ehrlichkeit und Offenheit. Die Personen wirken authentisch. 

Weil ich Will liebe
Colleen Hoover
Deutscher Taschenbuch Verlag

Deutsch
01.05.2014
3423715847
978-3423715843
€ 9,95

amazon.de

(Zuletzt geändert: Sonntag, 04.01.15 - 17:44 Uhr   -   897 mal angesehen)
WERBUNG: