Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
18 / 19° C
Luftfeuchte: 34%

Tübingen

Klar
18 / 19° C
Luftfeuchte: 34%

Balingen

Klar
18 / 18° C
Luftfeuchte: 39%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Montag, 14. Juli 2014


Albstadt

Sessel in Brand gesetzt

Am Sonntagvormittag, gegen 11.45 Uhr, kam es auf dem Balkon einer Wohnung in der Schillerstraße zum Brand eines Sessels. Unmittelbar vor der Brandentstehung hatte ein Bewohner auf dem Balkon geraucht und seine Zigarette in einem neben dem Sessel abgestellten Aschenbecher ausgedrückt. Kurz darauf stellte der 42-Jährige beißenden Gestank und Rauch auf dem verglasten Balkon fest. Diesen konnte er nicht mehr betreten und er verständigte die Feuerwehr. Diese kam mit einem Löschzug mit 25 Mann sowie der DRK-Bereitschaft mit 2 Fahrzeugen und fünf Einsatzkräften vor Ort. Offensichtlich hatte ein Stück Glut der Zigarette zur Entzündung des Bezugs und Bambusgestells des Sessels geführt. Der Sessel wurde durch die Feuerwehr gelöscht, die auch das Haus und die Wohnung belüftete. Es entstand lediglich geringer Sachschaden, das Gebäude wurde nicht beschädigt.

(793 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: