Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
28 / 29° C
Luftfeuchte: 35%

Tübingen

Klar
29 / 29° C
Luftfeuchte: 35%

Balingen

Klar
28 / 28° C
Luftfeuchte: 37%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Freitag, 02. Februar 2018


Engstingen

Heftig aufgefahren

Eine kurze Unachtsamkeit hat am Freitagmorgen auf der Trochtelfinger Straße zu einem heftigen Auffahrunfall geführt. Eine 38-Jährige war mit ihrem Audi A6 auf der Trochtelfinger Straße in Richtung Reutlingen unterwegs. Weil sie kurz nicht aufpasste, erkannte sie zu spät, dass ein vorausfahrender 48-Jähriger auf Höhe der Tankstelle mit seinem Volvo XC60 bremsen und anhalten musste. Trotz einer Notbremsung krachte sie noch mit großer Wucht ins Heck des Volvo. Verletzt wurde zum Glück niemand. Allerdings fiel der Sachschaden mit etwa 9.000 Euro beträchtlich aus. Der Audi war nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass er von einem Abschleppdienst geborgen werden musste.

(542 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: