Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
-6 / -1° C
Luftfeuchte: 74%

Tübingen

Klar
-1 / -1° C
Luftfeuchte: 74%

Balingen

Klar
-1 / -1° C
Luftfeuchte: 74%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Polizeimeldung vom Mittwoch, 31. Januar 2018


Neustetten-Remingsheim

Schadensträchtiger Einbruch (Zeugenaufruf)

Zeugen zu einem Einbruch in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine Firma in der Lindenstraße sucht der Polizeiposten Ergenzingen. Ein Unbekannter hatte zwischen 18 Uhr und 7.20 Uhr zunächst versucht, eine Tür an der Firma aufzuhebeln. Diese hielt seinen Bemühungen aber stand, sodass er sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt zum Gebäude verschaffte. Bei seiner Suche nach Stehlenswertem durchstöberte er sämtliche Räume. Soweit bislang bekannt ist, ließ er neben einem Notebook, zwei Digitalkameras, einer Videokamera und einem mobilen Navigationsgerät auch ein Autoradio mitgehen. Zudem stieß er noch auf eine kleinere Menge Bargeld, dass er ebenfalls einpackte. Der Wert des Diebesgutes und der zurück gelassene Sachschaden werden auf mehrere tausend Euro beziffert. Der Polizeiposten Ergenzingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Telefon 07457/93801-0.

(159 mal angesehen)
WERBUNG:
WERBUNG: